Premium

Premium-Bereich
Privattraining für  TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken

Mehr TTR Punkte??

Möchtest Du den nächsten Schritt gehen und ein besserer Tischtennisspieler werden?
Hat Dir bisher die richtige Anleitung gefehlt?
Hast Du vor, Dich im körperlichen, spielerischen und mentalen Bereich zu verbessern?
Möchtest Du gut trainieren, Dir fehlen aber gute Trainingspläne? 

Hast Du Lust auf.....?

- Die Analyse Deiner Schläge per Video?
- Eine Bereitstellung eines Trainingsplanes für Dich
- Gespräche und Chats über Trainings- und Spieleindrücke
- Tipps für ein effektives Training - trotz schwächerer Partner
- Übungen für eine Verbesserung Deiner Schnelligkeit / Kraft
- ggfs zusätzlich Privattraining vor Ort

Kostenloses Erstgespräch

Jeder TT-Spieler ist einzigartig und jeder hat ganz andere Schwerpunkte. Nimm Kontakt auf und wir vereinbaren ein Erstgespräch, wo wir uns kennenlernen und über Deine Ziele und Träume im Tischtennis sprechen.

Bewerbung

Preisgekrönt

Mehr als Tausend Kinder, Erwachsene und Jugendliche können eigentlich nicht irren.
Die Lehrgänge der TISCHTENNIS SCHULE GESEKE sind ständig ausgebucht - das muss einen Grund haben.
Nun nutze die Chance, um nicht in der Gruppe, sondern ganz privat von meinen Erfahrungen als Spieler und Trainer profitieren zu können.

TT-Experte

Michael Schuy: Seit knapp 30 Jahren mit dem Tischtennis verbunden und immer noch voller Freude dabei: Als ehemaliger 2.Bundesligaspieler, Kaderspieler des WTTV und B-Lizenz TT-Trainer mit eigener TT-Schule kann ich Dir Wissen vermitteln und Dich auf dem Weg zu  Deinem Ziel begleiten!

Qualität garantiert

Erfahrung als Trainer in mehr als 50 Vereinen in den vergangenen zehn Jahren zeugen von einem umfangreichen Wissen. Egal ob Privattraining mit Bundesligaspielern oder Einheiten mit Anfängern - ich habe alles schon gemacht und habe Lust, mich nun um wenige Spieler zu kümmern, die sich unbedingt verbessern wollen.

Kunden

1000 +

TTR-Wert

2000 +

Alter

        36

Jahre Erfahrung

        15

Bewerbung

„Das Training mit Dir ist immer zielführend und vor allem abwechslungsreich. Die Trainingspläne bringen mich immer weiter und helfen mir das zu verbessern, was ich schon immer können wollte. Die PDF-Dateien, die Du mir gesendet hast, haben mir ebenso total geholfen, um mein Spiel nachhaltiger zu verbessern".
Konstantin,  19 Jahre
„Die Zusammenarbeit mit Michael hat mich überzeugt und mein TTR-Wert ist im letzten Jahr auch schon deutlich in die Höhe geschossen. Dass man beim Aufschlag-Rückschlag so viel rausholen kann, hat mich doch ein wenig überrascht. Umso mehr bin ich begeistert, dass ich nun höherklassige Spieler besiegen kann. Super.
Peter, 53 Jahre
Share by: